Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK Weitere Informationen
Lokalsport

Heimspiele des SV Bad Bentheim fallen aus

e des SV Bad Bentheim fallen aus
Am Sonntag steht der Fußball zumindest in Bad Bentheim nicht im Mittelpunkt. Foto: Jürgen Lüken

Zu viel Regen: Die Landesliga-Mannschaft des Obergrafschafter Vereins spielt am Sonntagnachmittag nicht gegen den SV Bad Rothenfelde. Auch die Partie der SVB-Reserve in der Kreisliga wurde am Vormittag abgesagt.

Bad Bentheim. Das Gros der für diesen Sonntag angesetzten Fußballspiele in Bezirk und Kreis kann über die Bühne gehen, allerdings hat der Regen den Plätzen beim SV Bad Bentheim zu stark zugesetzt. Wie SVB-Spielbetriebsleiter Jochen Kloster am Vormittag mitteilte, wurden auf Grund der Regenfälle die Heimspiele am Sonntag kurzfristig abgesagt. Das betrifft die für 15 Uhr geplante Landesliga-Begegnung gegen den SV Bad Rothenfelde, aber auch das Duell der Bentheimer „Zweiten“ um 11.30 Uhr gegen Borussia Neuenhaus.

Darüber hinaus wurde in der 1. Kreisklasse auch das Spiel des SV Klausheide gegen Union Emlichheim II abgesagt. Vereinzelt kann auch in den unteren Kreisklassen nicht gespielt werden.

Karte

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden
Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Tippspiel